Hundeverein Rosenheim - Hundeschule

Maßgeschneiderte Trainings für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung

Entdecke die breite Palette unserer Kursangebote für dich und deinen Hund

• Im Begleithundetraining bieten wir dir eine maßgeschneiderte Betreuung, die auf die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten ist. Von grundlegenden Gehorsamsübungen bis hin zur Lösung individueller Verhaltensprobleme legen wir den Fokus auf eine intensive Betreuung, um eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung aufzubauen. Diese Trainings bieten die Möglichkeit, gezielt an spezifischen Herausforderungen zu arbeiten und deinen Hund in seiner Entwicklung optimal zu unterstützen.
  • In unseren Gruppenkursen und im Mantrailing (in Kleingruppen mit maximal zwei Hunden) und dem Welpenkurs liegt der Fokus auf der Förderung der sozialen Fähigkeiten deines Hundes.
  • Zusätzlich zu unseren regulären Kursangeboten bieten wir auch Intensivkurse, Seminare und Wochenend-Workshops an – ideal für alle, die intensiv mit uns arbeiten möchten.

Bei uns findest du den passenden Kurs, um gemeinsam mit deinem Hund zu wachsen, seine sozialen Fähigkeiten zu stärken und eine vertrauensvolle Bindung aufzubauen.

Info Box Beispiel

Dies ist die Info-Box! Hier kannst du zusätzliche Informationen anzeigen lassen.