Gruppenstunde für ein harmonisches Hund-Mensch-Team

Gruppenstunde im Hundeverein Rosenheim

Effektives Training für harmonische Hundebegegnungen in der Gruppenstunde im Hundeverein Rosenheim

Möchtest du entspannte Hundebegegnungen erleben und die Kommunikation zwischen dir und deinem treuen Vierbeiner während gemeinsamer Gruppenspaziergänge verbessern? Dann ist unser Social Walk genau das Richtige für dich und deinen Hund!

Entwicklung des richtigen Sozialverhaltens

In den Gruppenstunden bieten wir dir und deinem Hund die Möglichkeit, gezieltes Training für Hundebegegnungen und alltägliche Situationen zu absolvieren. Die Hunde lernen dabei, sich auch in Gegenwart anderer Artgenossen auf ihre Menschen zu konzentrieren. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung des richtigen Sozialverhaltens, dazu gehören angemessene Begrüßungen, allgemeine Kommunikation und das Einhalten von angemessenen Abständen. Dabei berücksichtigen wir die individuellen Bedürfnisse jedes Hundes, um die besten Übungen auszuwählen und Erfolgserlebnisse zu schaffen.

Individuelles Training

Wir sind erfahren darin, Hunde unterschiedlicher Rassen und Größen zu betreuen. Wir haben die Fähigkeit, auf die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes einzugehen und individuelle Trainingspläne zu erstellen. Da jeder Hund einzigartig ist, passen wir unsere Trainingsmethoden an, um sicherzustellen, dass dein Hund das Beste aus dem Social Walk herausholt.

Komme zu uns in den Hundeverein Rosenheim

Wenn du in Rosenheim und Umgebung lebst und daran interessiert bist, die Beziehung zu deinem Hund zu vertiefen und harmonische Hundebegegnungen zu fördern, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen und euch auf eurem Weg zu einer glücklichen und harmonischen Mensch-Hund-Beziehung zu unterstützen.

Kontakt und mehr Informationen

Melde dich jetzt für den Kurs an unter info@hundeverein-rosenheim.de oder rufe uns an unter 0173 7396631.

Dein Ansprechpartner: Andreas Klarl